Online Marketing Business

Programmatic & Dynamic Advertising

programmatic-and-dynamic-advertising

Programmatic & Dynamic Advertising

Kursdauer: 4 Wochen

Dynamic Ads (dt. Dynamische Anzeigen) sind eine Werbe-Methode, bei der bestimmte Produktdaten mit den Suchbegriffen und Interessen des Kunden abgeglichen werden. In diesem Kurs lernst du, wie diese Werbeanzeigen vollautomatisiert bei speziellen Auktionen gebucht und ausgespielt werden. Praxisnah wendest du dabei die wichtigsten Methoden und Tools an und erstellst die richtigen Strategien für die entsprechende(n) Zielgruppe(n). Dank qualifizierter Messung und Kontrolle steuerst du dabei den Kampagnenerfolg. Durch das erlernte Wissen über die Optimierungsmöglichkeiten kann das Business flexibel gestaltet werden und den Mitarbeitern bleibt genügend Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben.

Wandel im Programmatic & Dynamic Advertising:

Basic von Programmatic & Dynamic Advertising:

Targeting:

Die Marktteilnehmer
Inhalte:

Biet-Strategien im Programmatic Advertising:

KPIs und Tools im Display Advertising:

Vertiefende Inhalte
Fallstudien:

Methodenkompetenz + Bewerbercoaching

"Sehr gut aufbereitete und ausgewogene Weiterbildung."
Stephan, München.
"Ich kann sagen, dass ich absolut zufrieden bin."
Evdokia, Frankfurt.