Online Marketing Business

Marketing &
Verkaufs-psychologie:
Neuromarketing

 

 

 

neuromarketing

Marketing & Verkaufspsychologie: Neuromarketing

Kursdauer: 4 Wochen

Du gibst dich nur ungern mit Spekulationen über das Konsum- und Kaufverhalten von Kundinnen und Kunden zufrieden? Du wüsstest gerne, wie diese wirklich ticken? Dann ist Neuromarketing die Disziplin deiner Wahl!

67,7 %

der Apple-Kunden gaben im Jahr 2020 an, beim Handykauf eher auf die Marke als auf den Preis zu achten.

67.7%

Bei Learning Digital kannst du deinen Bildungsgutschein garantiert einlösen: unser gesamtes Kursportfolio ist AZAV zertifiziert.

Übrigens: Du kannst dir auch deinen individuellen Kurs zusammen erstellen! Alle Module lassen sich beliebig miteinander kombinieren und so erlernst du genau die Kompetenzen, die du persönlich für deine weitere berufliche Karriere benötigst.

Durch diesen Kurs erfährst du, wie du mit Hilfe der neusten Erkenntnisse der Hirnforschung die wahren Kaufmotive der Konsumentinnen und Konsumenten ergründen kannst und lernst, wie du daraus fruchtbare Strategien entwickelst.

 

Beim Erstellen und Optimieren von Werbekampagnen verlässt du dich nicht mehr nur auf Methoden der klassischen Marktforschung, denn du weißt, dass jede Kaufentscheidung unbewusst gefällt wird und primär auf Emotionen basiert.

 

Du erhältst einen Überblick über die verschiedenen Gehirntypen und psychologischen Grundprinzipien und erfährst, wie du dir dieses Wissen im Marketing zunutze machen kannst.

Grundlagen
Inhalte: 

Vertiefende Inhalte
Fallstudien: 

Methodenkompetenz + Bewerbercoaching

"Gerade der psychologische Teil hat mich sehr angesprochen."
Verena, Dortmund.
"Unglaublich, was alles dahinter steckt."
Simon, München.