Online Marketing Business

E-Commerce

 

Dauer 4 Wochen

Sobald sich ein Unternehmen dazu entschließt, E-Commerce in das eigene Geschäftsmodell aufzunehmen, steht es vor einer weiteren Entscheidung einen Onlineshop zu erstellen oder die Produkte über einen Marktplatz, wie zum Beispiel Ebay, zu vertreiben. Vorteile des eigenen Onlineshops ist die flexible Handhabung und die Einbindung in die Unternehmensmarke. 

 

Zertifikate oder Gütesiegel steigern das Vertrauen und geben potenziellen Kunden ein sicheres Gefühl, was dazu führt, dass der Onlineshop erfolgreich von den Konsumenten angenommen wird. Dies ist vor allem wichtig, sobald eine Online-Barmethode als mögliche Zahlungsart angeboten wird.

Grundlagen
Inhalte: 

Vertiefende Inhalte durch Fallstudien
Inhalte: 

"Nun weiß ich, wie ich das optimieren kann Vielen Dank."
Lenny, Dresden.
"Ich hatte eine geniale Zeit!"
Martina, Frankfurt.